Samstag, 12 Oktober 2019 19:45

16 Kandidatinnen und Kandidaten für die EBR Wahl

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Insgesamt 16 Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich für die nächsten beiden Schuljahre zur Wahl des Elternbeirates. Auf unserer Kandidatenliste kann sich jeder über die Kandidaten/-innen und die Motivation hinter der Teilnahme informieren.

Es freut uns alle sehr, dass sich so viele für diese ehrenamtlichen Tätigkeit engagieren möchten.

Ab dem 15. Oktober werden die Wahlunterlagen über die Klassenleiter an alle Schüler ausgegeben. Bitte fragt daher ggf. bei Euren Kindern nach, solltet Ihr noch keine erhalten haben. Mit dabei sind genaue Informationen zum Ablauf der Wahl, wer sich noch auf dieser Homepage informieren möchte, kann das hier tun.

Stichtag zur Abgabe der Stimmzettel bzw. Umschläge ist Dienstag, der 22. Oktober!

Wir hoffen nun auch dieses Jahr wieder auf eine hohe Wahlbeteiligung und damit eine starke Legitimation des zukünftigen Elternbeirates.


Mark Hartmann
Wahlorgan Beisitzer (Schriftführer)

 

Gelesen 228 mal