Freitag, 10 Mai 2019 17:49

Einladung zur Klassenelternsprecherversammlung im Juli

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Liebe Klassenelternsprecher/-innen, am 15. Juli findet unsere nächste KES-Versammlung statt, diesmal wieder mit dem Bericht der Schulleitung und den Zahlen der zu erwartenden Klassenstärken.

Wie in der letzten Versammlung mit Euch besprochen, laden wir Euch nochmals frühzeitig dazu ein, uns Themenvorschläge zu schicken. Gibt es etwas, was wir vorstellen oder zu dem wir Referenten aus der Schulfamilie einladen könnten? Habt Ihr ein Anliegen, zu dem wir in der Veranstaltung Informationen austauschen sollten? Dann schreibt doch Euer Thema kurz in ein paar Sätzen auf und schickt es uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir verschicken die Einladung und die geplante Agenda dann wie immer ca. 1 Woche vor der Veranstaltung an alle Klassenelternsprecher/-innen und informieren zusätzlich auf unserer Webseite.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Euer Elternbeirat Gymnasium Penzberg
Astrid Heller, 1. Vorsitzende
Mark Hartmann, 2. Vorsitzender

Gelesen 213 mal