Sonntag, 14 Oktober 2018 10:51

Pressespiegel zum Thema Stundenausfall

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Liebe Eltern,  nachdem wir uns bereits in diesem Schuljahr schon wieder mit dem Thema Unterrichtsausfall konfrontiert sehen und mehr und mehr deutlich wird, dass es kein einzelnes Problem unserer Schule und vor allem ein Problem des gesamten Systems ist, haben wir Vertreter der Presse zu einem Gespräch eingeladen.

Auch wenn einige von Ihnen die Artikel in der vergangenen Woche bereits gelesen haben, möchten wir hier noch einmal die Links zu den Berichten in der Süddeutschen Zeitung, im Gelben Blatt und im Penzberger Merkur zur Verfügung stellen.

Artikel in der Süddeutschen Zeitung, vom 09. Oktober 2018

Artikel im Gelben Blatt Penzberg, vom 10. Oktober 2018

Artikel im Penzberger Merkur, vom 09. Oktober 2018

Inzwischen hat auch unser Gespräch mit unserem Ministerialbeauftragten Herrn Dr. Henzler stattgefunden, über das wir im Rahmen der Klassenelternsprecherversammlung am 22. Oktober 2018 noch genauer berichten möchten.

Elternbeirat
Gymnasium Penzberg

Gelesen 134 mal