Sonntag, 16 September 2018 10:20

Ein neues Schuljahr hat begonnen

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Liebe Eltern,  das neue Schuljahr 18/19 hat nun begonnen, die Ferien werden hoffentlich noch etwas in Erinnerung bleiben und haben die Lernakkus sicherlich wieder aufgefüllt. Wir begrüßen besonders alle Eltern, deren Kind (bzw. deren Kinder) in die 5. Klasse unseres Gymnasium gehen.

Der gesamte Elternbeirat wünscht allen Kindern, Eltern und Lehrkräften einen reibungslosen Start. Die ersten Termine stehen ja schon wieder an, besonders auf die Elternabende Anfang Oktober mit der für uns wichtigen Wahl der Klassenelternsprecher (KES) möchten wir an dieser Stelle schon einmal hinweisen. 

Auch der Elternbeirat trifft sich in Kürze zu seiner ersten Sitzung in diesem Schuljahr, um die KES-Wahlen vorzubereiten und die Reaktionen auf unser Schreiben an das Kultusministerium zu diskutieren. Mehr zu diesem letzten Punkt erfahren Sie in Kürze.

Euer Elternbeirat
Gymnasium Penzberg

Gelesen 111 mal